Freitag, 2. Dezember 2005
Layout Probleme bei Firefox
Hallöchen!
Meineeine hat sich nun heute den Firefox runtergeladen (bis jetzt IE). Aber der Schock kam sofort: Das Layout ist total verschoben! Meine rechte Sidebar hängt links unten dran. Mein oberer Header ist nach links verschoben, außenrum sieht man nicht mehr die bgcolor, ein Teil des Headerbildes wird sogar rechts nochmal angehängt und meine Taglein klebt mitten drauf, statt darunter.

Heißt das, dass jeder, der diesen Firefox hat, das Layout so dermaßen zerschossen sieht? Hilfe! Jeder zweite hat doch den MF!

Wer hat den MF und sieht mein Layout? Wer kann mir helfen? Auf was muss ich achten, dass es in beiden Browsern ansehbar ist?

Danke im Voraus :)

UPDATE: Jetzt hab ich versucht es zu ändern, und jetzt sieht es sogar im IE schlimm aus!


Eine Frage
Hallo, ich habe einen Blogg auf einem externem Server.
Darf ich hier trotzdem sein und Beiträge schreiben oder nicht?
Denn einer ist schon verschwunden.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß
gordi