Sonntag, 4. Dezember 2005
Referrer-Spam-Filter
Aus aktuellem Anlass würde ich gerne eine URL in diesen Filter eingeben. Hinter 'filter pattern' versteckt sich anscheinen eine Anleitung o.ä. Den Link kann man jedoch nicht aufrufen. Wie muss ich das also dort eintragen? Einfach die URL reinklatschen und gut is?

Und: Was genau bewirkt das dann? Können alle, die von dort kommen, dann nicht mehr kommentieren, oder werden die dann nur nicht mehr in der Statistik geführt oder haben jene Personen gar die Möglichkeit nicht mehr meine Site aufzurufen...?

Danke schonmal!


seit heute morgen spricht bei blogger.de in der kommentarfunktion oder beim schreiben neuer beiträge nur noch der ie an., safari sagt, dass es den server von blogger nicht finden kann und der feuerfuchs hängt sich auf.
bei antville passiert das nicht, woran kanns liegen, ich hab mir schon einen kopf gemacht, aber keine antworten parat...