Mittwoch, 10. Mai 2006
Backlinks (mal wieder, oder so)
Aaalso: ich habe die Suche-Funktion genutzt, bin aber irgendwie nicht richtig fündig geworden. Liegt vermutlich an mir (Laie und so halt).

Frage: ich habe einen Beitrag, an dem zich-Trilionen Backlinks der Sorte würg hängen. Soweit so schlecht. Wenn ich diesen Beitrag anwähle:
https://beyond.blogger.de/stories/355758/
bekomme ich eine Frage nach dem Motto "Skript fortsetzen oder abbrechen?". Ich vermute, dass das mit der Unzahl dieser Spam-Backlinks zu tun hat.

Und jetzt endlich auch die Frage: kann ich die Backlinks Beitragsbezogen abstellen, rauskicken oder wegblenden?

Ich vermute mal, das der Beitrag soviel Aufmerksam dieser Schwachmaten auf sich gezogen hat, weil die Überschrift (ich habe jetzt übrigens ein s vor das chi-ck gesetzt) im englischen eine andere Bedeutung als im französichen hat (oh weh mir, ich NARR).
Für jeden Tipp schon mal herzlichen Dank im voraus.
Gruß
Claus


und wie bleibt ein header am bildrand unbeweglich?
ich habe mir am rechten bildrand einen header eingebaut.
was muß ich tun, damit der header beim runterscrollen nicht mitläuft?


Wo ist mein Blog
Kann meinen Blog nicht finden
Ist da jemand der weiss, wie man seinen eigenen blog wieder findet?
Schoenen Dank im Voraus