Dienstag, 25. Juli 2006
Neues Programm...
.... und plötzlich sieht´s komisch aus *lol*. Aber der Reihe nach - guten Abend erst einmal - : Seit heute habe ich einen neune Rechner. Vormals nur im T-online-Browser arbeitend, sind wir jetzt auf Mozilla Firefox umgestiegen - und mich hat´s fast vom Stuhl gehauen, als ich das Layout meines Blogges sah: Das sind in der linken Navigationsleiste plötzlich trotz der br-Befehle die Zeilenumbrüche nicht mehr da, so dass die Favoriten und die Einzelpunkte unter Navigation nacheinander statt untereinander erscheinen. - Ähm, kann mir jemand folgen....? Jedenfalls habe ich mir mal sicherheitshalber die Einstellungen im Layout angeschaut, kann aber keinen Fehler entdecken. Also, woran kann´s liegen? Oder ist das nur hier ein Problem, nicht aber unter dem IE, Opera oder sonstigen Browsern...?

Recht irritierte Grüße
Suse


Plötzlich ist alles anders...
...aber nicht besser. Ich habe die Werbung neben dem Kalender entfernt (laut Anweisung) und dann habe ich einen Beitrag verfasst. Und dieser Beitrag ist nicht ganz zu sehen - außer beim bearbeiten. Was habe ich falsch gemacht? Bitte um fachkundige Unterstützung. was ich meine seht ihr unter PERG bewegt und dem Beitrag "Wir feiern wieder Feste...".


Usernamen ändern?
Hallo!

Ist es vielleicht möglich, den Usernamen zu ändern?
Wenn nicht, machts auch nix.
:-)