Montag, 31. Juli 2006
Eingabefeld verrutscht
Hallo,
wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, wird mir das dadurch erschwert, dass die Kästen "Überschrift", "Text" und "Optionen" nach recht verrutscht sind und nun von der rechten Menüleiste
(Statistik, Werbung, Archiv...) überlagert werden.
Ich habe allerdings am Layout nichts außer die Schriftfarben und die Hintergrundfarbe geändert. Am Anfang hat noch alles funktioniert. Ach ja, ich benutze die neueste Version von Firefox.

Schonmal Danke für jede Hilfe.


Layout mit Firefox und beim Mac (Safari) im Eimer
Ich bräuchte da mal einen Tipp, woran das liegen könnte:
Ich benutze unter Windows den IE 6.0, und da sieht alles prima aus. Freunde von mir (1x Mac mit Safari, 1x Firefox-Benutzer) sehen die linke Sidebar am rechten Rand und darunter erst den ganzen Rest.
Zu Hülf!
LG EikesMom