Montag, 31. Juli 2006
Layout mit Firefox und beim Mac (Safari) im Eimer
Ich bräuchte da mal einen Tipp, woran das liegen könnte:
Ich benutze unter Windows den IE 6.0, und da sieht alles prima aus. Freunde von mir (1x Mac mit Safari, 1x Firefox-Benutzer) sehen die linke Sidebar am rechten Rand und darunter erst den ganzen Rest.
Zu Hülf!
LG EikesMom

Öffnen Sie im aktuellen Layout die Skin "Site Layout > Main Page" und ersetzen Sie die Zeile

<div id="left">

durch

<br clear="all"/>
<div id="left">


Ich vermute, damit sollte auch der Firefox zufrieden sein. Fragen Sie mich nicht, warum das funktioniert (wenn es funktioniert)...

Nachtrag: Es hat funktioniert, zumindest im Firefox.
blue sky, 31. Jul 2006, 15:25  | link
 
Vielen Dank!
Ich habe auch von meiner Freundin (der Firefox-Userin) das Feedback bekommen, dass jetzt alles gut aussieht. Ich hoffe, es klappt auch mit Safari, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus :-), auch wenn ich den Grund dafür auch nicht verstehe...
Vielen Dank für den Tipp!

LG EikesMom
eikesmom, 31. Jul 2006, 16:35  | link
 
Rückmeldung: Funktioniert auch mit Safari.
kid37, 31. Jul 2006, 16:37  | link