Montag, 31. Juli 2006
Eingabefeld verrutscht
Hallo,
wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, wird mir das dadurch erschwert, dass die Kästen "Überschrift", "Text" und "Optionen" nach recht verrutscht sind und nun von der rechten Menüleiste
(Statistik, Werbung, Archiv...) überlagert werden.
Ich habe allerdings am Layout nichts außer die Schriftfarben und die Hintergrundfarbe geändert. Am Anfang hat noch alles funktioniert. Ach ja, ich benutze die neueste Version von Firefox.

Schonmal Danke für jede Hilfe.

Selbst wenn ich wüsste, wie ihr Blog heißt, könnte ich immer noch nicht nachsehen, weil ich darin ja keine Beiträge schreiben dürfte. Ich fürchte, ohne das wird's schwer mit der Hilfe. Ihre Blog-Startseite ist aber soweit ok?
blue sky, 01. Aug 2006, 01:51  | link
 
Vielleicht mal
von einem anderen Rechner mit Internet-Explorer angucken?
mark793, 01. Aug 2006, 02:06  | link
 
Mit der Startseite ist alles in Ordnung.
Beim I-Explorer tritt das selbe Problem auf.
Den Blog gibts hier: http://sommerpause.blogger.de/
tobi-wan, 01. Aug 2006, 03:30  | link
 
genau!
supatyp, 01. Aug 2006, 12:45  | link