Dienstag, 9. Oktober 2007
Bitte blog löschen
Ich bitte darum das blog anje.blogger.de zu löschen.

Es hat nichts mit Kleinbloggersdorf zu tun, sondern rein persönliche/berufliche Gründe und ich beuge mich hiermit dem Druck der mir übergeordneten Autoritäten.

Ich bleibe auch weiterhin hier - nur unter neu zu schaffender und dann hoffentlich ausreichender Anonymität.

Ich habe das blog jetzt momentan offline gestellt - kann es so wie es ist gelöscht werden und ist dann (außer in irgendwelchen alten google-cache-speichern) komplett verschwunden, oder muss ich vorher noch irgendwas tun?

sehr betrübte, sich aber der Realität beugende Grüße
anje


Noch ein Layout Problem
Mein Layout "Red Square" sieht seit gestern etwas merkwürdig aus. Ein Strich hat sich etwas nach rechts verschogen und geht nun vertikal durch den Text.
Allerdings sieht das nur beim I-Explorer so aus. Bei Mozilla ist erscheint mein Layout völlig korrekt.

Gibt es Abhilfe, oder woran liegts?