Montag, 22. Oktober 2007
...blogger.de/blocked
wollte soeben meinen blog besuchen (https://lottery.blogger.de) doch der wurde geblocked.
ich weiss weder wieso noch hab ich auf irgendeine art ein message oder mail bekommen.


was tun? wenn ich irgendwas unrechtes getan habe wäre es doch recht nett zu wissen wie was und wo. ausserdem sind dort alle meine texte gespeichert die ich falle eines falles doch recht gern wieder haben möchte.

z.


kommentieren ohne anmeldung
Guten Tag allerseits. Ein oft nachgefragtes Thema: Kommentieren ohne Anmeldung. Ich habe im Archiv einiges dazu gefunden. Leider ist die Seite von antville zur Zeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
http://approx.antville.org/stories/1515239/
Ich möchte gerne meinen Freunden vom Urlaub über meine Erlebnisse berichten. Die meisten gehören nicht zur Bloggergemeinschaft weswegen ich mich auch über Kommentare von dieser Zielgruppe freuen würde. Für einen Ratschlag würde ich mich freuen?


Kategorie-Zuordnung am Ende einer Story anzeigen
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, am Ende einer Story den Namen der Kategorie anzuzeigen, zu der diese Story eben zugeordnet wurde. Am besten das Ganze dann gleich als Link. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
In den Foren-Beiträgen auf macros.antville.org über das 'story' Makro und das 'storylist' Makro find ich darüber nichts. Geht das etwa nicht?

Vielen Dank im Voraus!