Montag, 22. Oktober 2007
Kategorie-Zuordnung am Ende einer Story anzeigen
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, am Ende einer Story den Namen der Kategorie anzuzeigen, zu der diese Story eben zugeordnet wurde. Am besten das Ganze dann gleich als Link. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
In den Foren-Beiträgen auf macros.antville.org über das 'story' Makro und das 'storylist' Makro find ich darüber nichts. Geht das etwa nicht?

Vielen Dank im Voraus!

<% story.topic as="link" %>

Siehe auch: http://macros.antville.org/stories/142577/
ichichich, 22. Okt 2007, 16:14  | link
 
1oo0 Dank! Das war ne riesen Hilfe! Ich bin echt, echt froh!

(Hätte ich mich mal daran gewagt, auch in den Story-Skins rumzuschnüffeln! Dort wird dieser Link ja unterm Textfeld auch angezeigt!...
Hoffentlich ist das Makro nun auch auf der Main-Page-Skin verwendbar, auch wenn es dort nicht aufgelistet ist...)
irr-tum, 22. Okt 2007, 20:01  | link