Montag, 22. Oktober 2007
kommentieren ohne anmeldung
Guten Tag allerseits. Ein oft nachgefragtes Thema: Kommentieren ohne Anmeldung. Ich habe im Archiv einiges dazu gefunden. Leider ist die Seite von antville zur Zeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
http://approx.antville.org/stories/1515239/
Ich möchte gerne meinen Freunden vom Urlaub über meine Erlebnisse berichten. Die meisten gehören nicht zur Bloggergemeinschaft weswegen ich mich auch über Kommentare von dieser Zielgruppe freuen würde. Für einen Ratschlag würde ich mich freuen?

Schnell anmelden. Kommentieren. Fertig.

(Muss man kein Blog für haben.)
bluetenstaub, 22. Okt 2007, 18:51  | link
 
(Durch die Fehlannahme, man müsse eins haben, sind aber schon echte Topblogger resp. -bloggerinnen zu ihren Blogs gekommen. ;-))
kid37, 22. Okt 2007, 19:32  | link
Gast-Login anlegen
Funktioniert bei mir wunderbar.
novala, 24. Okt 2007, 00:09  | link
Ich habe besagte Anleitung übrigens entfernt, weil ich (1.) den Eindruck hatte, dass die blogger.de-Admins nicht so glücklich damit waren und (2.) ich zuviel Support für HTML-Newbies leisten musste, die ditt Janze nicht so recht auf die Reihe bekommen haben.

Deshalb würde ich die einfachste Lösung favorisieren: Selbst ein Gast-Login einrichten und die Zugangsdaten per Mail an die Freunde versenden.
ichichich, 24. Okt 2007, 15:45  | link