Montag, 22. Oktober 2007
...blogger.de/blocked
wollte soeben meinen blog besuchen (https://lottery.blogger.de) doch der wurde geblocked.
ich weiss weder wieso noch hab ich auf irgendeine art ein message oder mail bekommen.


was tun? wenn ich irgendwas unrechtes getan habe wäre es doch recht nett zu wissen wie was und wo. ausserdem sind dort alle meine texte gespeichert die ich falle eines falles doch recht gern wieder haben möchte.

z.

Du hast die Nutzungsbedingungen nicht beachtet.
dirk olbertz, 22. Okt 2007, 23:27  | link
 
kann ich dann dann wenigstens irgendwie an meine texte ran oder das ganze umbauen dass die nutzungsbediengungen stimmen (was auch immer nicht stimmen sollte)
zifer, 22. Okt 2007, 23:33  | link
 
Die Seite wird jetzt noch bis um 22:30 Uhr zugänglich sein.

Mir wäre es lieber, Du würdest das Blog an anderer Stelle wiedereröffnen.
dirk olbertz, 22. Okt 2007, 23:44  | link
 
ok danke habe alle texte wiedererhalten

was war denn der grund? raff es echt nicht
zifer, 23. Okt 2007, 00:11  | link
 
Wenn Blogs den Eindruck vermitteln, sie seien zum Zwecke der Werbung angelegt worden, werden sie gelöscht (oder geblockt).
kinomu, 23. Okt 2007, 00:28  | link
 
das blog ist aber keine werbung sondern nur für ein rollenspiel wo ich preise und auslosungstermine der im spiel stattfindenden lottery (virtuelles geld in einem spiel eben) preisgebe. ausserdem werden dort auch mal lustige geschichten usw stattfinden.

das spiel ist auch gratis und in der beta und selbst wenn es später kostenpflichtig wird bleib es meine "ingame" lottery wo ich noch sonst wer was verdient (und wenn mans genau nimmt verlier ich im spiel nur meine wertvollen goldmünzen um etwas mehr spieltiefe da rein zu bringen)

z.

naja muss mich dann wohl umschauen wenn so etwas nicht erwünscht ist
zifer, 23. Okt 2007, 00:34  | link
 
Sorry, aber das war nicht wirklich ersichtlich, die vielen externen Links und kein Link vom Rollenspiel zurück zum Blog haben den Verdacht nahe gelegt, dass da jemand diese Community hier ausnutzen wollte.

Das Blog bleibt online, falls Du bleiben möchtest.
dirk olbertz, 23. Okt 2007, 00:54  | link
 
vielen lieben dank ich. das blog ist sogar mehrmals von der seite zurückgelinkt und die anderen links sind auch spielerseiten die etwas nettes machen. aber falls diese probleme machen nehme ich sie raus.

ich bin froh dabei bleiben zu können

*freu*
zifer, 23. Okt 2007, 00:56  | link