Mittwoch, 12. Dezember 2007
Frage zum Layout
Ich probier' jetzt mal meine Frage so zu formulieren, dass irgend jemand hoffentlich versteht, was ich meine:

Wenn man auf dieser - der Hilfeseite - nach unten scrollt, ist da ein horizontaler Strich und drunter steht "hostet by Blogger.de" usw.

Auf meinem Blog ist da aber kein durchgehend horizontaler Strich mehr, sondern einer, der statt ganz links zu beginnen, nur unschön den Text einkastelt und sich dann nach rechts fortsetzt. Dabei habe ich 'unter der Motorhaube' nix verändert, ischschwör!

Frage:
1. wie kann ich das rückgängig machen und
2. wie könnte ich - rein theoretisch - aus einem dreispaltigen ein zweispaltiges Layout basteln?

Bitte mögliche Antworten so formulieren, dass auch ein Nixblicker wie ich das verstehen tut. Danke.

Herzlichst,
Frau Klugscheisser