Samstag, 8. März 2008
HTML-Probleme
Sorry für den diffusen Titel, da ich nicht weiß, wie ich mein Problem beschreiben soll. Offenbar habe ich einen HTML-Fehler im Site-Layout.

Der erste Beitrag, und nur der erste, ist seltsamerweise am Beitragskopf (bei Titel und Datum) mit einem anderen Beitrag verlinkt, nämlich dem Impressum. Und das, obwohl ich gar kein solchen Link im Site-Layout geschrieben habe. Dieser Link ist auch nur dann aktiv, wenn ich ausgeloggt bin. Bin wieder eingeloggt, werden Datum und Titel nicht verlinkt. Ich habe die Layouteinstellungen durchsucht, finde aber keinen Hinweis.

Hat jemand eine Idee?

Danke & Grüße


Rahmen links und rechts vom Text
Hallo Bloggende,

weiß jemand, wie man im Layout die Rahmen entfernen kann, die sich links und rechts vom Text als durchgehende Linie von oben nach unten befinden? Betrifft ebenso die Linien unter "Navigation", "Suche", usw.

Danke und Grüße