Freitag, 22. Februar 2008
Ich weiß nicht, wie ihr es mit Politik hier haltet....

Er hier

https://irib.blogger.de/ IRIB= Iranische Nachrichtenagentur

verstößt eigentlich nicht gegen die Regeln, ist aber meiner Ansicht nach ein Fan der Islamischen Revolution in Iran anno 1979. Bisher aber alles harmlos.


Begrüssungstext
hallo,
ich hab versucht irgendwas zu meinem problem zu finden aber wurde nicht recht schlau und ist auch net einfach durch den den ganzen informationsfluss durchzukommen.

ich würde gern einen begrüssungstext haben,
wie z.B.:

willkommen,
hier findet ihr blablabla viel spass noch.

dieser text soll aber in der mitte stehen (wo alle stories hinkommen) und auvh NUR auf der hauptseite angezwigt werden. wenn ich auf themen oder einfach nur ne story klicken soll er nicht mehr angewzeigt werden, bis jetzt hab ichs fertig gebracht dass der begrüssungstext immer und ständig als erstes angezeigt wird.

hat vielleicht jemand einen rat oder gar die lösung parat?

danke im vorfeld

z.