Freitag, 22. Februar 2008
Begrüssungstext
hallo,
ich hab versucht irgendwas zu meinem problem zu finden aber wurde nicht recht schlau und ist auch net einfach durch den den ganzen informationsfluss durchzukommen.

ich würde gern einen begrüssungstext haben,
wie z.B.:

willkommen,
hier findet ihr blablabla viel spass noch.

dieser text soll aber in der mitte stehen (wo alle stories hinkommen) und auvh NUR auf der hauptseite angezwigt werden. wenn ich auf themen oder einfach nur ne story klicken soll er nicht mehr angewzeigt werden, bis jetzt hab ichs fertig gebracht dass der begrüssungstext immer und ständig als erstes angezeigt wird.

hat vielleicht jemand einen rat oder gar die lösung parat?

danke im vorfeld

z.

Hier ist mal nicht die Main Page Skin gefordert (da sie ja für *alle* Seiten des Blogs gilt), sondern die Skin "Site Layout > Frontpage", die nur innerhalb der Startseite des Blogs aufgerufen wird.

Probieren Sie mal aus, Ihren Begrüßungstext dort ganz am Anfang der Skin hinzuzufügen.
giardino, 22. Feb 2008, 13:41  | link
 
vielen dank hat super geklappt und war am ende auch noch so einfach :) aber muss ja erst mal drauf kommen.

liebe grüsse

z.
zifer, 22. Feb 2008, 21:38  | link