Dienstag, 12. Februar 2008
Blog lässt sich nicht erstellen
Watt is denn das jetz?
Hab mich neulich angemeldet und bis jetz geht das Blog-erstellen nich. Ich klick auf blog erstellen und letztendlich passiert gar nichts.

Bitte drum kümmern. Danke.


Hilfe!

Ich weiß nicht mehr genau, was ich gemacht habe, jedenfalls zeigte meine Referrers-Seite überhaupt nichts mehr an.
Hab im Moment auch nichts im Spamfilter oder so stehen, was das ganze auslösen könnte.

Was tun?


Bitte Blog löschen.
Danke.

https://spione.blogger.de/

Dies ist kein fake. Ich meine das sehr ernst. Ich denke, das ist im Moment die beste Lösung. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich bitte darum Spekulationen zu vermeiden. Ich beantworte keine Fragen.

Klingt wie ne Pressemitteilung von Britney Spears und vielleicht versuch ichs auch mit ner Teufelsaustreibung ... ;)

Danke, das war der letzte blöde Scherz.

Gute Nacht.