Mittwoch, 6. Februar 2008
Bräuchte nur einwenig Hilfe
Hallo liebe Mitblogger,
ich habe ein kleines problemchen.
Ein Freund aus Deutschland hat mir einen eigenen Blog erstellt, dabei nur auf HTML basis gearbeitet und jetzt hat er auch noch die URL verlegt, wo er über HTML das script geschrieben hat.
Es wäre schön, wenn jemand wüsste, wie ich wieder zu diesem script oder besser der URL kommen könnte, um weiter daran basteln zu können.



juliaontour.blogger.de

vielen Dank schon mal im Vorrauß

eure
Julia (Austauschschülerin in den USA)


Thumbnailgröße. Blogsuche
(1) Mir kommt die vorgegebene Größe der Thumbnails in meinem blog (zu) winzig vor, und ich habe anderswo auch schon größere gesehen. Wo/wie kann ich die voreingestellte Größe bitte ändern?

(2) Findige Köpfe scheinen nachprüfen zu können, mit welchen Suchbegriffen Leser ihren weblog gefunden haben. Ich will das auch können. Kann mir jemand sagen wie?


Textblog fehlt
Habe beim Skin ändern meinen Textblog zerschossen.

Bitte helfen Sie mir.

Anmelden reagiert nicht.

Danke

https://sermonpageeh.blogger.de/