Mittwoch, 6. Februar 2008
Bräuchte nur einwenig Hilfe
Hallo liebe Mitblogger,
ich habe ein kleines problemchen.
Ein Freund aus Deutschland hat mir einen eigenen Blog erstellt, dabei nur auf HTML basis gearbeitet und jetzt hat er auch noch die URL verlegt, wo er über HTML das script geschrieben hat.
Es wäre schön, wenn jemand wüsste, wie ich wieder zu diesem script oder besser der URL kommen könnte, um weiter daran basteln zu können.



juliaontour.blogger.de

vielen Dank schon mal im Vorrauß

eure
Julia (Austauschschülerin in den USA)

Ich habe die übel zugerichtete Main Page Skin zurückgesetzt, das Blog ist jetzt wieder verwendbar.
Um Texte zu schreiben klickst du am besten auf "Beitrag schreiben" etc... in die Main Page Skin gehören Texte auf keinen Fall.
kinomu, 06. Feb 2008, 22:38  | link