Donnerstag, 21. Februar 2008
RSS Feed in der Sidebar
Ist es möglich den RSS Feed einer anderen Website - evtl. die letzten 5-10 Nachrichten - in der Sidebar anzeigen zu lassen?


Nochmalige Bitte um Löschung
Ich habe das blog nun komplett manuell geleert (heißt also, dass alle Beiträge und Bilder von mir einzeln gelöscht wurden, war etwas mühevoll, aber ich wollte es wirklich dringlich loswerden) - jetzt steht nur noch die leere Hülle in der Gegend rum. Eigentlich stört mich das zwar nicht, aber der guten Ordnung halber, fände ich es schon besser, wenn das blog wirklich komplett gelöscht würde. Ich will es auch nicht als Erinnerung behalten, zumal wirklich nichts mehr da ist.
Danke
anje.blogger.de


Einbau in Blog
Hallo Ihr Lieben,
ich habe im Netz diese Site gefunden und finde die Aktion okay. Was sagt Ihr dazu?
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Sachen bei mir einbauen kann. Die Dateien habe ich runtergeladen und entpackt.

Gruß Michael