Montag, 11. Februar 2008
Ich
habe seit geraumer Zeit ein echtes Problem mit jemandem, den ich einen "Stalker" bezeichnen würde.
Irgendein Mensch, dem es Freude bereitet, unterirdische Kommentare zu schreiben.
Erst habe ich den entsprechenden Nick so gesetzt, dass er nicht mehr kommentieren kann. Der/Die User/In hat aber offensichtlich ein unerschöpfliches Potential an Nicks. Dann habe ich die Comments einfach wortlos gelöscht, in der Hoffnung, dass längerfristiges Ignorieren etwas bewirken könnte.
Beides bringt gar nichts.
Ich fühle mich durch diese Art von Kommentaren belästigt, es sind im Grunde falsche Tatsachenbehauptungen, die schon die zartrosa Grenze der strafrechtlichen Relevanz berühren.
Frage: Welche Möglichkeiten gibt es hier bei blogger.de? Welche Unterstützung bei Strafanzeigen?
Andernfalls würde ich mit dem Gedanken spielen müssen, meinen blog zu schliessen, das ist es mir nicht wert...

Danke.


Blog erstellen klappt nicht
Wollte eben einen zweiten Blog erstellen (der erste ist ca. 3 Monate alt) und es klappt nicht. Liegt dies wieder daran, daß dies zur Zeit generell nicht möglich ist? Woran kann man sehen, ob es zur Zeit nicht möglich ist, neue Blogs oder einen Usernamen einzurichten.?
Habe Bekannte, die sich einen Usernamen holen wollen und wenn es dann nicht klappt, weiß ich nie, ob es an deren Schusseligkeit liegt, oder ob eventuell die Funktion ausgeschaltet ist.


Bitte löschen.
www.erdenschwer.blogger.de. Sowas von sicher. Danke.