Freitag, 22. Februar 2008
Ich weiß nicht, wie ihr es mit Politik hier haltet....

Er hier

http://irib.blogger.de/ IRIB= Iranische Nachrichtenagentur

verstößt eigentlich nicht gegen die Regeln, ist aber meiner Ansicht nach ein Fan der Islamischen Revolution in Iran anno 1979. Bisher aber alles harmlos.

fragen sie ihn bei sich zu hause...
pappnase, 22. Feb 2008, 22:15  | link
 
Wie? Was?
gorillaschnitzel, 22. Feb 2008, 22:30  | link
 
wie ers so hält mit dem leben ;o)
pappnase, 22. Feb 2008, 22:36  | link
 
Asoaso, wenn er mir mal über den Weg läuft... :-)
gorillaschnitzel, 22. Feb 2008, 22:44  | link
Hier gibt es auch andere Blogs, die politische Inhalte verbreiten. Meinungsfreiheit, muss man mit leben.
giardino, 22. Feb 2008, 22:37  | link
 
Das wollte ich auch nicht bestreiten...(war nur so ne Frage...falls es in Richtung radikalen Islamismus geht...)
gorillaschnitzel, 22. Feb 2008, 22:43  | link
 
Für diejenigen, deren Angehörige unter dem Regime getötet wurden, oder die selbt gefoltert wurden, ist der Blog sicherlich eine Ohrfeige. Aber diejenigen werden vielleicht darüber stehen, weil sie eben auch schon viel Schlimmeres als Ohrfeigen erlebt haben...
behrens, 23. Feb 2008, 14:42  | link
Bisher aber alles harmlos. - finde ich auch. Vermutlich nimmt er an diesem Weblog-Wettbewerb teil.
kinomu, 23. Feb 2008, 17:47  | link