Freitag, 3. Oktober 2008
HILFE!!!!!! Ich habe mein Layout zerschossen
Ich habe ausversehen mein layout/ Skin / mainpage
gelöscht. Jetzt sieht man auf meinem Blog einfach nur weiß.
Wie kann ich mein Layout zurück bekommen? Oder kann ich den Blog nochmal neu einrichten??

Bitte bräuchte hilfe so schnell wie möglich. Sitze in Argentinien und weiß nicht wie lange ich noch Internet habe.

Danke schon mal im Vorraus

Sophia
steffisophia.blogger.de


Layout zerschossen oder zu lange "weg" gewesen?
Hi zusammen,

ich wollte eben (seit zugegeben sehr langer Zeit) mal wieder was bloggen, allerdings kann ich nun weder einen Beitrag schreiben, noch das Layout editieren.
Vor geraumer Zeit hatte ich nochmal dieses twitter-plugin eingesetzt, da ging noch alles, ich weiß jetzt nur nicht, ob ich evtl. beim löschen des twitter-html-codes versehentlich mehr als nötig gelöscht habe, oder ob das Editieren von Beiträgen/Layouts ob meiner langen Abwesenheit nicht mehr möglich ist.
Zumindest werden mir die Links zu "stories" + "layouts" etc. nach dem Log-In schon überhaupt nicht mehr angezeigt.

Weiß jemand Rat?

Merci vorab,
s'Rebellsche :-S

edit: es geht um dette hier: rebella.blogger.de