Donnerstag, 2. Oktober 2008
Layout zerschossen oder zu lange "weg" gewesen?
Hi zusammen,

ich wollte eben (seit zugegeben sehr langer Zeit) mal wieder was bloggen, allerdings kann ich nun weder einen Beitrag schreiben, noch das Layout editieren.
Vor geraumer Zeit hatte ich nochmal dieses twitter-plugin eingesetzt, da ging noch alles, ich weiß jetzt nur nicht, ob ich evtl. beim löschen des twitter-html-codes versehentlich mehr als nötig gelöscht habe, oder ob das Editieren von Beiträgen/Layouts ob meiner langen Abwesenheit nicht mehr möglich ist.
Zumindest werden mir die Links zu "stories" + "layouts" etc. nach dem Log-In schon überhaupt nicht mehr angezeigt.

Weiß jemand Rat?

Merci vorab,
s'Rebellsche :-S

edit: es geht um dette hier: rebella.blogger.de

Für mich sieht es so aus, als würde das Blog einwandfrei funktionieren. (Firefox 2.x, Win XP)
kinomu, 03. Okt 2008, 03:28  | link
 
Admin des Blogs ist der User "rebella jane doe" ...
kinomu, 03. Okt 2008, 04:03  | link
 
OMG *vornkopphau* - da bin ich wohl glatt meiner gespaltenen persönlichkeit, bzw. meinen ganzen user-names auf allen möglichen plattformen (ergo: mir selbst) auf den leim gegangen.
mannmannmann, ich war wirklich lange nicht mehr hier...

DANKE!

*beschämt ab*
rebella jane doe, 03. Okt 2008, 04:08  | link