Sonntag, 29. Mai 2011
Werbung
Hi, ich hab beim Erstellen des Blogs gelesen, daß man keine Werbung machen darf.

Ich wollte gern einen Stick- und Nähblog erstellen, meine Sachen zeigen und auch zum Kauf anbieten, also nicht wie eine Webseite und auch nicht ausschließlich.

Darf man das gar nicht, oder geht es nur um Fremdwerbung dann im Blog?

Ich bin in geringem Umfang gewerblich angemeldet, nur damit es keine Schwierigkeiten mit dem Finanzamt geben kann. Mein Haupterwerb ist angestellte Tätigkeit.

wollte das gern wissen, bevor ich einen Haufen Arbeit in den Blog stecke und er dann gelöscht wird.

Gruß Moni


Bitte Blog löschen - Datenmissbrauch -
Hallo, kann bitte jemand folgenden Block löschen? http://wohnungmietensindgut.blogspot.com/2011/05/suche-nachmieter-fur-meine-wohnung-in.html

Jemand missbraucht hier meine Daten mit meiner stimmigen Tel.-Nr. und einer uralten Anzeige von mmeiner ehemaligen Wohnung. Danke.
Regi