Sonntag, 29. Mai 2011
Werbung
Hi, ich hab beim Erstellen des Blogs gelesen, daß man keine Werbung machen darf.

Ich wollte gern einen Stick- und Nähblog erstellen, meine Sachen zeigen und auch zum Kauf anbieten, also nicht wie eine Webseite und auch nicht ausschließlich.

Darf man das gar nicht, oder geht es nur um Fremdwerbung dann im Blog?

Ich bin in geringem Umfang gewerblich angemeldet, nur damit es keine Schwierigkeiten mit dem Finanzamt geben kann. Mein Haupterwerb ist angestellte Tätigkeit.

wollte das gern wissen, bevor ich einen Haufen Arbeit in den Blog stecke und er dann gelöscht wird.

Gruß Moni

In den Nutzungsbedingungen steht gleich als erster Satz: Die bei Blogger.de gehosteten Blogs dürfen ohne vorherige Absprache mit Blogger.de nicht kommerziell genutzt werden.

Wenn Du in Deinem Blog für Deine Arbeiten wirbst, ist das eine kommerzielle Nutzung des Blogs.
dirk olbertz, 29. Mai 2011, 23:29  | link
 
Ja, ok,dann kannst Du den Blog löschen. Das hat dann keinen Wert für mich. Vielen Dank trotzdem.
Gruß Moni
naehwichtel, 29. Mai 2011, 23:55  | link
 
Also falls wir nicht die Absprache treffen können, daß ich den Blog so nutzen kann,dann kannst Du ihn löschen.

Aber sag mir bitte Bescheid. Danke.

Gruß Moni
naehwichtel, 29. Mai 2011, 23:56  | link