Freitag, 12. August 2011
hallo liebe admins,

ich habe seit zwei tagen folgendes problem:
sobald ich die blogger-startseite aufrufe wird mir angezeigt, daß der firefox die seite gehindert hat auf eine andere seite umzuleiten. natürlich habe ich das mal erlaubt, aber es wurde nur wieder auf blogger.de umgeleitet. sobald ich ein beliebiges blog aufrufe verschwindet diese dauermeldung, (gehe ich zu hilfe+support erscheint sie auch!) gehe ich dann zu meinen abos oder wieder auf die startseite zurück fängt das von vorne an.
auf anderen von mir aufgerufenen seiten im www erscheint das nicht; ich habe nichts geändert oder neu geladen.
es nervt ein wenig, weil diese nachfrage kommt ständig....
hat das mit dieser neuen besuchserfassung zu tun? die ich übrigens nicht abstellen kann, sobald ich das häkchen wegklicken möchte erscheint es sofort wieder.
liebe grüße
annemarie