Dienstag, 10. September 2013
Hintergrund wird für alles verwendet
Hallo liebe Blogger.

Nachdem ich mich nun durch sämtliche Codes in meinem Blog, durch die FAQ und die Suchfunktion sowie die Themenübersicht gewühlt habe, folgt nun meine Frage.

Ich habe im Layout das Hintergrundbild erfolgreich geändert. Super. Allerdings wird nun das Bild nicht nur im normalen Seitenhintergrund angezeigt, sondern auch als Hintergrund für z.B. das Archiv-Feld in der rechten Sidebar verwendet, oder hinter den weißen Textfeldern, in denen ich meine Einträge schreiben kann. Dort allerdings wird das Bild zudem noch stark verkleinert und wiederholt - das sieht nun wirklich nicht allzu hübsch aus.

Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das Hintergrundbild dort entferne, sodass ich überall brav meinen schwarzen Hintergrund habe und das Bild NUR in normaler Größe als Seitenhintergrund erscheint? Irgendwo in den ganzen Codes müsste man das doch ändern können.

Ich freue mich auf helfende Kommentare.