Montag, 28. Oktober 2013
In Layout "Blogbuch" Hintergrund einfügen
Ich möchte im Layout "Blogbuch" - das ja ziemlich schmal ausfällt - ein Hintergrundbild einfügen und habe auch in Layout\Skins\Sitelayout\stylesheet unter "body" eine entsprechende url, bzw. den Pfad zum Bild auf meinem Rechner eingefügt, wie es zu anderen Layouts hier in der Hilfe einige Male beschrieben wurde. Das hat aber nicht geklappt, sondern nur das ganze Layout zerschossen.


jpg Bild wird nicht angenommen
Hallo , ich bin zufriedener Blog schreiber und finde Blogger.de Super
Ich befinde mich auf einer Art Weltreise mit dem Rad und vor einigen Monaten wurde mein Hdy gestohlen.
Mit dem neu gekauften Hdy muss ich nun Bilder die ich mit dem Hdy geknippst habe erst in Dropbox hochladen um sie dann in Blogger einzubinden...
Wenn ich versuche ein Bild direkt bei Blogger einzubinden bekomme ich die Meldung: Sorry das ist kein Bild.
Nun hat mir ein anderer Radler Bilder peer Mail geschickt und ich möchte sie im Blog benutzen ...bekomme aber immer fie Meldung ..sorry das ist kein Bild egal von welchem Speicherort ich es versuche :-(

Könnt ihr mir helfen , oder ..mache ich was falsch ... oder ist das "neue" Hdy schuld ?

Wäre nett wenn ich Hilfe bekomme
Danke
Buggi

Buggi1966.blogger.de :-)