Sonntag, 27. März 2016
Probleme beim Importieren von Antville-Layouts
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es hier schon ein paar Fragen zu dem Thema gibt, aber meine Frage konnte ich daurch leider nicht klären.
Ich habe einen neuen Blog angelegt:
https://nebelleben.blogger.de/

Ich habe zunächst das Layout farblich angepasst, dann aber festgestellt, dass ich lieber ein Layout von Antville hätte. Ich habe mir das gewünschte Layout runtergeladen und dann importiert.

Aber es funktioniert nicht. Ich habe es auch mit anderen Layouts versucht und habe sie wieder gelöscht und dann nochmal mit der Auswahl "das Layout von Blogger.de" importiert, aber nichts hilft.
Eigentlich sollte es so aussehen: http://antville.org/static/sites/layouts/images/screen_edge.png

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank.
Elly