Dienstag, 15. März 2016
Wie ändere ich die Farbe meines Blogtitels und füge ein Bild ein?
Hallo!
Jetzt habe ich es endlich geschafft, einen eigenen Blog anzulegen, aber das Layout gefällt mir überhaupt noch nicht. Ich hätte gerne zumindest andere Farben und außerdem ein Bild eingefügt, das auch dauerhaft neben oder unter meinem Blogtitel bleibt, falls das überhaupt möglich ist.
Leider kenne ich mich mit Programmiersprache nicht aus und bin auch davon ausgegangen, dass es so geht; nur wurde ich eines Besseren belehrt, bisher. Ich war schon soweit, dass ich anhand von Farbskalen Änderungen vornehmen konnte...die dann aber leider nicht erschienen. Auch ein Bild hatte ich - zumindest meiner Meinung nach - hochgeladen (vorher ganz brav im Datenvolumen reduziert!) - aber auch das erscheint nirgends.
Vielleicht kann mir irgendjemand einen nachvollziehbaren Hinweis geben...wäre echt klasse. Und noch besser wäre es, wenn ich den dann auch finden würde:-)))