Dienstag, 15. März 2016
Wie ändere ich die Farbe meines Blogtitels und füge ein Bild ein?
Hallo!
Jetzt habe ich es endlich geschafft, einen eigenen Blog anzulegen, aber das Layout gefällt mir überhaupt noch nicht. Ich hätte gerne zumindest andere Farben und außerdem ein Bild eingefügt, das auch dauerhaft neben oder unter meinem Blogtitel bleibt, falls das überhaupt möglich ist.
Leider kenne ich mich mit Programmiersprache nicht aus und bin auch davon ausgegangen, dass es so geht; nur wurde ich eines Besseren belehrt, bisher. Ich war schon soweit, dass ich anhand von Farbskalen Änderungen vornehmen konnte...die dann aber leider nicht erschienen. Auch ein Bild hatte ich - zumindest meiner Meinung nach - hochgeladen (vorher ganz brav im Datenvolumen reduziert!) - aber auch das erscheint nirgends.
Vielleicht kann mir irgendjemand einen nachvollziehbaren Hinweis geben...wäre echt klasse. Und noch besser wäre es, wenn ich den dann auch finden würde:-)))

Sind Sie sicher, dass Sie ein Blog bei blogger.de haben? Wenn ja, welches?
kristof, 15. Mrz 2016, 14:16  | link
 
Guten Morgen!
Ja, aber danke für den Tipp, habe meine Blogger Website aufgerufen "cafezumglueck" und siehe da, die Schriftfarbe hat sich geändert...vielleicht werden die Änderungen ja erst am Tag später sichtbar, habe mal gelesen, dass morgens früh Daten synchronisiert werden.
Bin momentan ziemlich glücklich darüber:-))
Vielleicht klappt es ja nun auch mit dem Foto, ansonsten schmücke ich einfach meine Geschichten und Gedichte entsprechend...mal sehen
Man wächst ja mit seinen Aufgaben:-))
Schönen Tag wünsche ich!
hildaimglueck, 16. Mrz 2016, 05:51  | link