Mittwoch, 18. Mai 2016
Bilder in Vorschau einbinden?
Hallo,
nachdem ich jetzt ausgiebig aber erfolglos nach einer für mich umsetzbaren Erklärung bzw. Anleitung gesucht habe, hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der mir helfen kann.
Ich lese Blogs regelmäßig über so eine "Feedreader-Bloglese-App" (bloglovin) und dort wird mir als Kurzvorschau nicht nur der Anfangstext von neuen Beiträgen angezeigt, sondern immer auch ein Bild, wenn in dem Beitrag ein Bild vorkommt. Das klappt bei allen Blogs, die ich lese, nur nicht bei meinem eigenen.
Gefunden habe ich eine Anleitung, die sagt, es liegt an der Art des RSS feeds, den man vorgibt. Nur komme ich damit noch nicht brauchbar weiter.
Kann mir irgendjemand erklären, was und wo ich da im Code ändern muss?
Das wäre ausgesprochen nett und vorab schon mal Danke.