Dienstag, 23. Februar 2021
Fehlerhafte Darstellung von "Sonderzeichen" seit Serverabsturz
Guten Abend,

ich verfasse meine Texte für gewöhnlich in LibreOffice und kopiere sie nach Fertigstellung in blogger.de. Ich nutze dabei zum Beispiel häufig den Gedankenstrich oder die unteren Gänsefüßchen.
Seit dem Serverabsturz werden diese (und andere) "Sonderzeichen" nur noch als Fragezeichen dargestellt.

Ich habe einen Testbeitrag veröffentlicht welcher das Problem veranschaulicht. https://siebenschlaefer.blogger.de/stories/2798175/

Anzumerken wäre noch dass die Beiträge direkt nach Veröffentlichung, auch nach mehrfachen aktualisieren der Seite, korrekt angezeigt werden. Erst nach ca. 5-10 Minuten tritt der Fehler auf.
Beiträge welche vor dem 21.02.2021 verfasst worden sind, sind von dem Fehler nicht betroffen.

Ich hoffe die Problematik ist nachvollziehbar und hoffentlich auch lösbar.

herzlichen Dank
ziegen