Montag, 25. Juli 2016
Einträge pro BLOG
Hallo,

Ich habe eine Frage, wieviele Einträge kann man in einem BLOG posten?

Ist der Speicherplatz begrenzt und wo liegt dieses Limit?

Ich habe leider leine Hinweise darauf gefunden.

Besten Dank für das Feedback.


Account köschen
wie kann ich mein Profil löschen?


Samstag, 23. Juli 2016
Kann ich Trendcounter auf blogger.de verwenden?
Guten Tag,

ich habe seit einigen Monaten einen Blog auf blogger.de. Mit der Most readed story Seite bin ich zufrieden. Trotzdem hätte ich gerne eine genaue Auskunft über meine tägliche Besucher meines Bloges. Aus diesem Grund habe ich mich bei Trendcounter angemeldet und dort einen HTLM Code erhalten den ich auf die Website, die ich zählen möchte einbinden kann.

Nun meine Frage: Wie geht das genau? Wo muss ich das genau einbinden? Geht das überhaupt?

Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus und freue mich über eine Antwort.

Viele Grüße
Leseratte Mel


Sonntag, 17. Juli 2016
Ausfall? Wartung?
Heute (Sonntag 17 Juli 2016) vormittag waren "blooger.de"-Websiten nicht zu erreichen...
Gibt's dazu 'ne meldung?