Mittwoch, 12. Februar 2020
deutsche Erklärungen
...alles was mir vielleicht wichtig gewesen wäre, um ein ordentliches layout zu kriegen, waren leider auf englisch...warum?...bin ich hier nicht auf blogger.de?? ...so komm ich nicht weiter! - ich habe einfach keine Lust jedes wort erst in den übersetzer eingeben zu müssen, um endlich ein layout "schalten" zu können!!


Dienstag, 11. Februar 2020
Hallo, kann ich den Leserkreis meines Blogs auf ausgewählte Leser beschränken?


Sonntag, 19. Januar 2020
Ich wundere mich gerade darüber, dass ich bei einem älteren Kommentar meines Blogs beim Anklicken des Namens des Kommentators wieder sofort auf meinem eigenen Blog lande. Bei dem Kommentar handelt es sich ganz klar um eine kommerzielle Werbung, aber trotzdem merkwürdig, dass der Kommentatorname (maryhimsel) dann zu mir selbst führt.