Freitag, 17. Januar 2020
Leider Blogseite zerstört :(
Liebe Admins,

leider war ich als Blogger-Neuling, der für eine Reise gerne einen Blog erstellen wollte, so blöd und hab am Layout so lange rumgespielt, bis jetzt die Seite nur noch komplett weiß ist. Ich kann nicht mehr auf die Layouteinstellungen oder sonstige Einstellungen zugreifen :( Ich würde mich total freuen, wenn Ihr die Seite auf "Werkeinstellungen" zurückstellen könntet. Hatte nämlich in den FAQs gesehen, dass nur Ihr das machen könnt und ich da leider gar nichts selber machen kann...

Mein Blog lautet: https://tanzendreisen.blogger.de/

Ich danke Euch jetzt schon im Voraus!!!


Mittwoch, 15. Januar 2020
Ich möchte ein Backup machen und brauche Hilfe bitte!
Hallo, liebes Blogger - Team,

ich möchte ein Backup meiner gesamten Daten machen.

Könnt Ihr mir dabei helfen, bitte?

Liebe Grüße sende ich Euch!

Peter Lazarov


Samstag, 7. Dezember 2019
Angemeldet bleiben
Gibt es eine Einstellung, in der man festlegen kann, dass man angemeldet bleiben möchte? Ich werde immer wieder nach unterschiedlich kurzen Zeiträumen aus meinem Blog abgemeldet, obwohl ich aktiv bin und muss mich z.B. während ich einen Beitrag schreibe, neu anmelden. Ich habe nach einer Einstellungsmöglichkeit gesucht, um diese automatische Abmeldungen zu verhindern, aber keine gefunden. Weiß jemand, ob und wo ich einstellen kann, dass ich angemeldet bleiben möchte, bis ich mich selbst abmelde?