Freitag, 17. Januar 2020
Leider Blogseite zerstört :(
Liebe Admins,

leider war ich als Blogger-Neuling, der für eine Reise gerne einen Blog erstellen wollte, so blöd und hab am Layout so lange rumgespielt, bis jetzt die Seite nur noch komplett weiß ist. Ich kann nicht mehr auf die Layouteinstellungen oder sonstige Einstellungen zugreifen :( Ich würde mich total freuen, wenn Ihr die Seite auf "Werkeinstellungen" zurückstellen könntet. Hatte nämlich in den FAQs gesehen, dass nur Ihr das machen könnt und ich da leider gar nichts selber machen kann...

Mein Blog lautet: https://tanzendreisen.blogger.de/

Ich danke Euch jetzt schon im Voraus!!!

Ich kann da leider nichts machen, aber Alternativ zum
"Reset" kannst du dir auch einen neuen Blog anlegen.
genium, 17. Jan 2020, 13:17  | link
 
Das ist ja auch ein Fall für den Admin Dirk.
arboretum, 17. Jan 2020, 13:46  | link
 
Das weiß ich.
Ich wollte dem User nur mitteilen, dass
es auch diese andere Möglichkeit gibt.
genium, 17. Jan 2020, 13:58  | link
 
Vielen Dank für die Info.

Ich hatte in den FAQs gelesen, dass man nach 28 Tagen einen zweiten Blog erstellen kann. Wenn das also mit dem "Reset" grundsätzlich nicht gehen sollte, muss ich wohl in nem Monat einen neuen Blog erstellen...wäre nur schade, weil es dann etwas zu spät wäre und der Name der Domain auch nicht mehr verfügbar wäre - aber naja, was soll ich sagen, selber schuld, wenn man so unbeholfen an die Sache rangeht!

Wünschte ich wüsste, was genau ich falsch gemacht habe, damit es nicht nochmal passiert...

Anyway, danke für die schnelle Antwort!
v5m1l13, 17. Jan 2020, 17:06  | link
Ich habe das vorherige Layout wieder aktiviert.
dirk olbertz, 19. Jan 2020, 08:43  | link
 
Super! Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!
v5m1l13, 20. Jan 2020, 10:52  | link