Donnerstag, 7. November 2019
Layoutformatierung
1. Wie, beziehungsweise wo kann ich denn einen der Blogsätze (zb Kalender) auf die linke Seite bringen?

2. Wo/wie kann ich den Blogtitel wegmachen (ich habe den Namen meines Blog bereits in meinem Banner integriert)?

3. Und gibt es eine Möglichkeit das gesamte Layout zu "vergrößern", bzw mittig zu setzen? Im Moment ist alles sehr linkslastig und rechts ist freie Fläche...

Vielen Dank schon mal im voraus! ((:


Mittwoch, 6. November 2019
server nicht gefunden....
wird angezeigt, wenn ich auf meinen blog möchte.
und bei einigen anderen auch - bei einigen klappt es.
was bitte kann das für ein problem sein?


Dienstag, 29. Oktober 2019
Hilfe! Es ist alles weg!
Ich wollte ein Bild über der Überschrift meines Blogs ändern. Habe hierzu den Linktext des alten Bilds entfernt und den neuen eingefügt. Als ich dann auf meinen Blog zugreifen wollte war alles weg! Nur noch das neue Bild ist links in der Ecke zu sehen. Der rest des Bildschirms ist weiß. Bitte, bitte sagt mit, dass das wieder rückgängig machen geht! Ich glaube, ich würde ein paar Tage durchweinen, wenn alles verschwunden wäre!
https://lanikaswelt.blogger.de