Dienstag, 29. Oktober 2019
Hilfe! Es ist alles weg!
Ich wollte ein Bild über der Überschrift meines Blogs ändern. Habe hierzu den Linktext des alten Bilds entfernt und den neuen eingefügt. Als ich dann auf meinen Blog zugreifen wollte war alles weg! Nur noch das neue Bild ist links in der Ecke zu sehen. Der rest des Bildschirms ist weiß. Bitte, bitte sagt mit, dass das wieder rückgängig machen geht! Ich glaube, ich würde ein paar Tage durchweinen, wenn alles verschwunden wäre!
https://lanikaswelt.blogger.de

Die BlogURL wäre hilfreichen, nachdem die Verlinkung nicht korrekt ist.
sid, 29. Okt 2019, 20:59  | link
Erst einmal ist alles noch da (kann man im Quelltext der Seite sehen). Ich vermute mal, du hat kein Notfall-Layout angelegt? Kannst du vielleicht selbst ein anderes Layout aktivieren unter https://lanikaswelt.blogger.de/layouts ?
kid37, 01. Nov 2019, 11:52  | link
 
Also, ich habe sehr viele weitere layouts angelegt. Das Problem ist, dass ich nicht auf die Funktionen zugreifen kann. Wenn ich auf meine Seite gehe ist da nur das Bild und der Rest ist weiß. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit auf die Layouts zuzugreifen als über die Seite direkt?
Wenn ich über den Link auf die Seite gehe, den du angegeben hast, öffnet sich wieder nur die weiße Seite. Deswegen war ja meine Hoffnung, dass das Blogger-team vielleicht extern darauf zugreifen kann
lanika, 02. Nov 2019, 14:53  | link
 
Falls das alte Standardlayout noch vorhanden ist, könntest du im eingeloggten Zustand (!) versuchen, es testweise zu aktivieren:

https://lanikaswelt.blogger.de/layouts/blogger.de/startTestdrive

Falls du dann wieder navigieren kannst, kannst du ein anderes aktivieren.
kid37, 02. Nov 2019, 18:11  | link
 
Funktioniert leider auch nicht. Es passiert das gleiche wie oben genannt. Ich kann auf keine Navigation zugreifen, weil sie nicht angezeigt werden
lanika, 02. Nov 2019, 23:11  | link
 
Schade. Dann kann nur Dirk Olbertz das Layout zurücksetzen. (evtl. Mail schicken, siehe Blogger.de-Startseite)
kid37, 03. Nov 2019, 00:12  | link
 
Eventuell mal den Browser-Cache löschen.
Manchmal klappts dann doch.
sid, 03. Nov 2019, 01:26  | link
 
Trotzdem danke für deine Hilfe, kid37!

Werde ich ausprobieren, danke, sid!
lanika, 03. Nov 2019, 12:24  | link
 
Ich habe ein anderes Layout in dem Blog wieder aktiviert.
dirk olbertz, 05. Nov 2019, 09:14  | link
 
Vielen, vielen Dank!
lanika, 06. Nov 2019, 19:21  | link