Donnerstag, 7. November 2019
Layoutformatierung
1. Wie, beziehungsweise wo kann ich denn einen der Blogsätze (zb Kalender) auf die linke Seite bringen?

2. Wo/wie kann ich den Blogtitel wegmachen (ich habe den Namen meines Blog bereits in meinem Banner integriert)?

3. Und gibt es eine Möglichkeit das gesamte Layout zu "vergrößern", bzw mittig zu setzen? Im Moment ist alles sehr linkslastig und rechts ist freie Fläche...

Vielen Dank schon mal im voraus! ((:

Schon die FAQs [(oder/und) links rosa Kasterl] gelesen?
sid, 08. Nov 2019, 06:59  | link
 
Jap, habe es auch mit Suchbegriffen versucht. Aber entweder gibt es dazu tatsächlich nichts. Oder ich habe die falschen Begriffe eingegeben.
Ich habe es auch schon selbst ausprobiert und mich durch alles durchgeklickt, was mit meinen Anliegen in Verbindung stehen koennte. Hat aber leider nichts gebracht. Deswegen frage ich ja hier. (:
lanika, 08. Nov 2019, 23:22  | link
 
Klingt großteils nach dem Standard-Layout.
Vor dem Rumspielen, Notfall-Layout anlegen nicht vergessen.
sid, 08. Nov 2019, 23:56  | link