Mittwoch, 9. April 2008
"older stories" ändern ...
Hallo, ich würde gerne unten am Seitenende, wo man zu den älteren Einträgen kommt und wo jetzt "older stories" steht, etwas anderes hinschreiben und die Schrift größer machen. Wie komm ich da ran? Danke ...!

Die Skin heißt, glaube ich, site.navigation.
kid37, 09. Apr 2008, 18:01  | link
 
sie könnten recht haben, aber das führt zu weit, glaube ich...
pappnase, 09. Apr 2008, 18:03  | link
"older stories" ändern ...
Ich habe das auch schon versucht zu ändern, finde aber nirgends "older stories". Weiß jemand, wie dies zu ändern geht?
konter, 03. Sep 2009, 11:17  | link
 
Gehen Sie im aktiven Layout auf Skins > Site Layout > Navigation, löschen Sie in den Skins Link to next page und Link to previous page jeweils das Makro

<% param.text %>

und ersetzen Sie es durch den jeweils gewünschten Text.
giardino, 03. Sep 2009, 11:35  | link
 
Vielen Dank! Ich habs gefunden.
konter, 04. Sep 2009, 10:07  | link