Dienstag, 22. April 2008
wie geht das
ich hab glaub ich eine blog erstellt, der ist aber fast leer u ich hab keine ahnung was ich hier machen muss um den blog zu editieren. könnt ihr mir bitte mal eine anleitung oder sowas zuschicken oder mir sagen wie ich meinen blog editieren kann?

Wir haben auch keine Ahnung, ob du ein Blog erstellt hast, aber du kannst es herausfinden, indem du auf der Startseite auf - schwer zu erraten - Abos & Mein Blog klickst.
kinomu, 22. Apr 2008, 09:32  | link
 
aber wie kann ich ihn bearbeiten... ich komme nicht auf die seite wo das layout u alle anderen dinge einzustellen sind
sandra211, 22. Apr 2008, 21:37  | link
 
Das Erscheinungsbild des Blogs lässt sich über die Menüpunkte "Einstellungen" und "Layouts" in der linken Spalte ändern.
kinomu, 22. Apr 2008, 22:30  | link