Freitag, 2. Mai 2008
Ist es eigentlich möglich, in einem nichtöffentlichen Blog zu sehen, wann jemand (von den zugelassenen Teilnehmern) sich zuletzt die Seite angesehen hat? So wie beim Erstellen eines Beitrags/Kommentars eine Zeit unter "Letzte Aktualisierung" eingetragen wird.

Nein, das ist nicht möglich.
(Zugriff auf das Blog haben admins, contributors und managers, nicht aber subscribers.)
kinomu, 02. Mai 2008, 03:11  | link
 
Zum Glück, möchte ich sagen.
ichichich, 02. Mai 2008, 10:04  | link
 
Habe mich schon wieder unklar ausgedrückt, Entschuldigung. Ich meinte natürlich, ob ich selbst als amin irgendwo sehen kann, wann einer der contributer sich zuletzt den Blog angesehen hat.
lilith2, 02. Mai 2008, 11:51  | link
 
Warum möchten Sie Ihre Contributoren beim Bloglesen überwachen? Wie finden Ihre Contributoren diese Idee?
ichichich, 02. Mai 2008, 13:13  | link
 
Die Frage haben wir auch so verstanden. Würdet du wollen, daß andere sehen, wann du dir welches Blog angesehen hast? Ich finde auch, daß das niemanden etwas angeht.
kinomu, 02. Mai 2008, 13:16  | link