Donnerstag, 15. Mai 2008
Layout zerschossen
Ich habe in der Tat mein Layout zerschossen und natürlich kein Notdingsdabums.

Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe und bin absoluter Laie und bastel mich hier so durch.

Ist es bitte bitte bitte möglich es zu resetten?

Und was muss ich dazu tun?

Vorerst vielen Dank.
flying turtle

Wie lautet denn die Adresse zu Ihrem Weblog?
amy, 15. Mai 2008, 15:09  | link
wäre hilfreich, stimmt!
http://flyingturtles.blogger.de/
flying turtles after six a.m., 15. Mai 2008, 16:22  | link
 
ähmmm
danke, nun ist es ja richtig kompliziert geworden und ich habe gar keinen Plan mehr, wie ich das hin kriege. So sah das noch nie aus.

Aber ähm, danke....
flying turtles after six a.m., 15. Mai 2008, 21:45  | link
 
ihr sogenanntes zerschossenes ist ja auch noch da, unter layouts, vielleicht machen sie besser da weiter...
pappnase, 15. Mai 2008, 21:49  | link
 
vielen dank. wieder was gelernt. aber irgendwie ziemlich komliziert alles. aber ich gebe ja noch nicht auf. hatte ich ja schonmal hingekriegt.
flying turtles after six a.m., 15. Mai 2008, 21:55  | link