Freitag, 23. Mai 2008
startseite
Hallo,
wenn ich bei meiner Seite auf Startseite klicke kommt nur eine leere Seite, statt der Story-Previews.
Müssen die Previews eingestellt werden? Wenn nicht habe ich wahrscheinlich ausversehen etwas geändert. Hab leider nichts gefunden was sich mit dem Problem beschäftigt, evtl hab ich ja falsch gesucht?
Bin für jede Hilfe dankbar

kann es sein, dass beim erstellen des ersten und einzigen eintrags unten "auf der startseite anzeigen" nicht angeklickt war?
amy, 24. Mai 2008, 00:01  | link
 
Gebe der Frau Supporterin recht. Das könnte es sein :-)
referral, 24. Mai 2008, 00:02  | link
 
zu ändern ist das übrigens ganz einfach: beim eintrag auf "bearbeiten" klicken und das betreffende kästchen unter dem textfeld anklicken.
amy, 24. Mai 2008, 00:03  | link
 
peinlich, peinlich..

Genau das wars, aber so ist der erste Tag halt.

Danke an alle für die sehr schnelle Hilfe
alex van nelle, 24. Mai 2008, 00:05  | link
 
sowas passiert schon mal am anfang. alles gute und viel spaß beim bloggen!
amy, 24. Mai 2008, 00:06  | link