Samstag, 24. Mai 2008
Problem mit einem "Inhalts-Skin"
Hey Leute, ich muss an den Skin kommen, in den der komplette Inhalt des Bodys gelesen wird, also nicht nur die Storys, sondern auch eventuell was, was davor gesetzt wurde! Habe den komplett Aufbau schon gefunden und auch die Storylist ansich, aber das "Zwischending" fehlt mir noch, quasi den Skin, der von response.body zurückgegeben wird! Versteht ihr was ich meine? Da hat sich nämlich in meinem Hauptteil eine Datumsangabe eingeschlichen, die da gar nicht hin soll, und die will ich weghaben! Vielen Dank im vorraus!

Ich weiß nicht, was Sie meinen, aber ich ahne, dass es um die Skin "Day header" geht. Die finden Sie, wenn es ein importiertes Layout ist, unter "modified skins". Der Direktlink lautet [...]/skins/edit?key=Story.dayheader&skinset=&action=modified

Oder schreiben Sie ins Stylesheet einfach die Zeile
.dayHeader { display: none; }
Bei den meisten Layouts sollte das funktionieren.

(Hilfreich ist es auch immer, bei Supportanfragen einen Link zum Blog anzugeben.)
ichichich, 24. Mai 2008, 13:10  | link