Freitag, 30. Mai 2008
guten morgen -
eine frage -
meine referrer sind leer, absolut leer; hab mich schon selber gekniffen, ob ich denn noch da bin -
also nicht einmal mein eigener zugriff wird gezählt....
ich habe dort nicht rumgebastelt o.ä.
woran kann das liegen?
(bitte sage keiner - daß keiner da war)
gruß
lac

also an mir kann's nicht liegen...
und jetzt klick ich Dich auch gleich nochmal an...
(und meine Referrerliste ist auch leer)
gedankenmaler, 30. Mai 2008, 12:24  | link
sollte wieder gehen. ein index in der datenbank hatte sein maximum erreicht. ich habe das von hand korrigiert.
axelk, 30. Mai 2008, 13:34  | link
 
vielen dank.
lac, 30. Mai 2008, 13:47  | link
 
vielen dank für die schnelle reaktion

eine beobachtung aber noch, die mit dem problem wahrscheinlich zusammenhängt: die refererrer unter den einzelnen stories sind zum teil noch immer leer. auch bei stories, die in den letzten tagen definitiv referrer aufgewiesen haben.
thgroh, 30. Mai 2008, 20:29  | link