Donnerstag, 20. November 2008
neue nutzer - neue sitten
vielleicht sollte man über die löschung des nutzeraccounts von dem kollegen hier nachdenken:
http://vert.blogger.de/stories/1267411/#1272579
morgen lösche ich den kommentar. dann ist es wohl ausreichend dokumentiert, denke ich.

ich habe über die dort gestellte frage nachgedacht. wahrscheinlich lautet die antwort tatsächlich "oder wie"!;-)

da hamse aber einen experten!
dosron, 20. Nov 2008, 20:18  | link
Habe heute einen Nonsense-Beitrag von ajla_aska hier im Hifeforum gelöscht. Sind vermutlich schon wieder irgendwo Schulferien.
giardino, 20. Nov 2008, 20:46  | link
 
die deutsche schule in kista, schweden?
vert, 20. Nov 2008, 20:48  | link
 
ach schau: http://animals.blogger.de/ gibt es tatsächlich und wer erzählt hier tierische geschichten? richtig.
ich werde einen besuch abstatten.
vert, 20. Nov 2008, 21:03  | link
 
jemand hat das problem verschwinden lassen?
das blog ist auf jeden fall weg.
vert, 21. Nov 2008, 12:00  | link
 
Nach den Beleidigungen habe ich den User gesperrt und dann macht es auch keinen Sinn mehr, das Blog bestehen zu lassen.
dirk olbertz, 21. Nov 2008, 12:08  | link