Montag, 13. April 2009
bräuchte ein bisschen Hilfe ...
... hm, mein Titel/Logo (mit Bild) war die ganze Zeit wie hier (Blogger.de :: Hilfe und Support) oben ganz links. Seit heute ist mein Titel/Logo in der Mitte und auch nimmer vollständig (es fehlt ein kleines Eckchen).
Wie kann ich das ändern bzw. wer kann mir helfen???

Danke sagt die
Inez

kann mir niemand helfen? das kann ich mir gar net vorstellen ...
inez, 14. Apr 2009, 22:11  | link
 
Im Firefox 3 und im Internet Explorer 7 unter Vista sieht alles prima aus.
ichichich, 14. Apr 2009, 22:24  | link
 
Auch bei mir sieht alles gut aus. Erklären Sie doch mal genauer, was los ist! Haben Sie evtl. irgendeine Zoom-Funktion oder verwendet oder die Schriftgröße in Ihrem Browser verändert?
nnier, 14. Apr 2009, 22:45  | link
 
... ich hab mir gestern den neuen Explorer runtergeladen ... wenns sonst überall gut ausschaut ausser bei mir, muss es wohl daran liegen ... danke für die Hilfe und fürs kucken!
inez, 15. Apr 2009, 20:43  | link